Spotify gelikte songs löschen?

3 Antworten

Geh auf das Album vom Hörbuch. Dort dürfte das Herz ja grün sein (also ganz oben neben dem herunterlad Button), da klickst du nochmal drauf, dann dürfte es draußen sein

user5666926479
Fragesteller

leider nein, ich habe alle alben aus meiner Bibliothek entfernt, jedoch sind die Singles in den Alben immernoch in meinen Favoriten

Ich glaube das geht nicht. Du kannst ja aber dir die 10000 Songs aufteilen. Also, dass du heute 100 löscht und morgen nochmal 100 oder so.
LG

Die schnellste Methode die ich kenne, ist leider die einzelend zu entfernen, aber auf dem PC/ Laptop, dass geht da schneller, als am Handy