Song-Vorschläge Abschiedsvideo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mal ein paar Lieder schreiben, die Sänger für verstorbene Freunde geschrieben haben. Oder auch eventuell aus anderen Gründen passen könnten.

Home - Lena

Memories - Gentleman

Paralyzed - NF

Hold On - Chord Overstreet

The fault in our Stars - Troye Sivan

Chasing Cars - Snow Patrol

High Hopes - Kodaine

If I could Fly - One Direction

Half a Heart - One Direction

Memories - Shawn Mendes

Not about Angles - Birdy

Mein All Time Favorite ist da ja Only Time von Enya

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Sharali
Fragesteller

Danke!

ich finde, es sollte nicht zu traurig sein, eher die schönen erinnerungen bewahren helfen.

phoenix - fluier in cer (fliege in den himmel)

https://www.youtube.com/watch?v=feJVQCcNfvU

lyrics:

Songtext von Phoenix - Fluier în cer Lyrics (songtexte.com)

phoenix

da ist der text zum ausklappen dabei. das stück ist englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=Ko0Wetm2_So

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Sharali
Fragesteller

Danke! Und du hast recht, es soll natürlich auch eine erinnerung an all die schönen Momente sein und dazu passen

Ist es dein Pony gewesen oder eins das du sehr gemocht hast? Ich hab für meine Pflegebeteiligung das Lied ich 'werd dich nie vergessen' genommen..

Sharali
Fragesteller

Nicht auf dem Papier meins, aber zwei gute Freundinnen und ich haben uns die letzten 7 Jahre um sie gekümmert, als wäre es unsere. Die Besitzerin ist leider glaub ich zuletzt vor über einem Jahr einmalig da gewesen.

Vielen Dank für den Lied Vorschlag und mein Beileid für den Verlust deiner Pflegebeteigung :(