Ein Pony im Kofferraum?

3 Antworten

wenn die ladung ordnungsgemäss gesichert ist und das auto ist nicht überladen - darf man.

ich hätte als polizist die weiterfahrt untersagt.

die ladung ist nämlich NICHT ordnungsgemäss gesichert. da hätte mindestens eine trennwand oder ein schutzgitter installiert werden müssen.

wer da die weiterfahrt erlaubt als polizist, handelt grob gegen die geltenden vorschriften und hat ausserdem von physik nicht die geringste ahnung.

man DARF das pony im auto transportieren -allerdings darf es nicht stehen, sondern muss liegen.

Wenn das Pony gut gesichert ist, dann ja. Schließlich hat die Polizei die Weiterfahrt ja nach Überprüfung der Situation nicht untersagt...

lg, jakkily

Klar, wenn es rein paßt und die Sicherung stimmt, ist das auch nix anderes als ein großer Hund...? Aber warum fragst Du Sachen, die Du selbst gelesen hast???

Wie kann ich meine Eltern von einem eigenen Pferd/Pony überzeugen?

...zur Frage

Das Pony meiner Freundin soll plötzlich nach 2 Jahren Therapie Pony werden zu früh?

Hallo

Meine Freundin hat seit 2015 ein Pony mit der sie zuletzt viele Reitstunden gemacht was immer besser geklappt hat, und somit das Vertauen aufgebaut würde. Dich nun hat sie den Vorschlag bekommen ihr Pony als Therapie Piny für Ponyreiten einzusetzen. Meine Freundin was nicht weiter da sie auch noch mit Pony demnächst auf einen anderen Hof umziehn wollte. Und jetzt das...

Zwar hat mich das Pony bei ersten treffen gleich akzeptiert aber bei andere ? Weil bei ihren Ex Freund ging sie immer dazwischen bei meiner Freundin und wer wweiß wie es reagiert wen fremde reiten und ob es nicht nach 2 Jahren zu früh ist.

Was könntet ihr mir vorschlagen ?

...zur Frage

Wieviel Benzin/ Diesel darf man in Europa im Kofferraum transportieren?

Im Winter sollte man vermeiden den Tank leerzufahren, damit das Auto bei Stau trotzdem noch beheizt werden kann. Darf ich als zusätzliche Sicherheit Kanister im Kofferraum transportieren? Gibt es in anderen europäischen Ländern wie Österreich oder Tschechien andere Normen die man beachten muss, wenn man z.B. in den Winterurlaub fährt?

...zur Frage

Airsoft in Plastiktüte transportieren?

Laut Gesetz muss man eine Waffe ü0,5j nur verschlossen Transportieren. Das heißt ich darf mein Gewehr in eine durchsichtige Plastiktüte stecken und es mit einem Schloss verschließen oder?

Selbes gilt doch auch mit einer Pistole im Holster? Ich kann sie in den Hoster stecken und sie mit einem Schloss abschließen

Stimmt das so oder gibt es ein Gesetz das ich übersehen habe?

...zur Frage

Darf ich eine soft air Pistole vorne im Auto haben?

Bei schreckschusswaffen ist es ja so, dass man die nur im Kofferraum transportieren darf.

Wie ist es bei einer soft air?

...zur Frage

Hund im kofferraum transportieren?

Ich hole in einer Woche meinen Hund ab.Der Hund ist ungefähr 45cm groß.Kann ich den einfach in dem Kofferraum transportieren,wenn ich ein Netz mit dem man zB auch Koffer sichert den Kofferraum vom restlichen Auto trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?