Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sommer ☀️🔥 68%
Winter ❄☁️ 23%
Sommer uns Winter 🔥❄ 9%

13 Antworten

Winter ❄☁️

Ich mag den Winter lieber. Wenn es geschneit hat und alles schön weiss ist, das finde ich toll. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer.

Sommer ☀️🔥

Ich finde beide Jahreszeiten schön. Jede hat seine Vorteile. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es glaube der Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer ☀️🔥

Im Sommer kann man draußen baden gehen, Motorrad fahren und generell viel mehr an der frischen Luft unternehmen, während man im Winter, meistens, auf Innenräume eingeschränkt ist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Winter ❄☁️

Theoretisch den Winter. Im praktischen den Sommer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Sommer ☀️🔥

ich mag den Winter sehr gerne, weil man viel bessere Outfits tragen kann, aber ich bin den ganzen Winter über immer so extrem müde ☹

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Quora113
Fragesteller

Dann würde ich dir empfehlen Vitamin D zu konsumieren. Was hilft sind Vitamin D Tabletten oder Lebertran. Lebertran hat Vitamin D allerdings eher gering dosiert, ist dafür aber natürlich. Der wird in Island das ganze Jahr über konsumiert.