Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sommer 🌞 50%
Winter ❄️ 50%

8 Antworten

Nach dem Winter ist der Frühling besser, nach dem Frühling der Sommer, nach dem Sommer der Herbst und nach dem Herbst der Winter.

Winter ❄️

Ich kann die Kälte viel besser ausstehen als die krasse Hitze im Sommer :) Von allen Jahreszeiten mag ich aber Herbst am liebsten.

LG :)

Sommer 🌞

Ich mag beides. Aber lange Tage, schöne Temperaturen (20 bis 25°C) sind schon geil...

Ich kann nicht verstehen, wie man den Sommer mögen kann.

Ich feiere keine Jahreszeiten und ich mag den Frühling am liebsten