Sommer, bff hat ihre Tage?

6 Antworten

Entweder ihr geht ohne sie, oder sie geht mit und kann am beckenrand sitzen und die füße rein hängen, wenn sie sich nicht überwinden kann mal tampons zu verwenden

Tja hat sie Pech! So egoistisch doch unglaublich! Dann bleibt sie eben Zuhause! Oder sie holt sich Tampons steckt sich die rein und gut ist!

Das ist ziemlich egoistisch, sie kann ja trotzdem mitkommen und halt nicht ins Wasser gehen. Ich würde auf jeden Fall trotzdem schwimmen gehen..

Wenn sie keine nehmen will ist es ja auch ok. Ihr könnt ja auch was anderes machen oder halt in einem See schwimmen.

Sie kann doch mitkommen und in der sonne sitzen ist doch auch ganz nett... oder Sie lässt nur Füße baumeln...