Sommer, bff hat ihre Tage?

5 Antworten

Entweder ihr geht ohne sie, oder sie geht mit und kann am beckenrand sitzen und die füße rein hängen, wenn sie sich nicht überwinden kann mal tampons zu verwenden

Das ist ziemlich egoistisch, sie kann ja trotzdem mitkommen und halt nicht ins Wasser gehen. Ich würde auf jeden Fall trotzdem schwimmen gehen..

Naja, dann geht ohne sie... kann ja wohl nicht sein, dass alle wegen einer Zuhause verrecken müssen. Oder schlag ihr doch vor, dass sie trotzdem mitkommt und nicht schwimmt sondern nur Füße ins Wasser hält und im Schatten rumliegt.

Sie kann doch mitkommen und in der sonne sitzen ist doch auch ganz nett... oder Sie lässt nur Füße baumeln...

Tja hat sie Pech! So egoistisch doch unglaublich! Dann bleibt sie eben Zuhause! Oder sie holt sich Tampons steckt sich die rein und gut ist!

Was möchtest Du wissen?