Sommer, bff hat ihre Tage?
Hey, es ist momentan sehr warm, aber es bleibt nicht mehr so schön, deswegen wollen meine Clique und ich gerne schwimmen gehen, aber eine davon hat ihre Tage und sagt sie möchte nicht so gerne das wir dann hingehen, weil sie dann zuhause verrecken müsse (sie mag keine Tampons ). Ich kann es ja einerseits verstehen aber andererseits wird jeder irgendwann seine periode haben und dann können wir nie schwimmen gehen! Was meint ihr dazu? Wie soll ich ihr das erklären? Danke für alle Antworten
6 Antworten
Entweder ihr geht ohne sie, oder sie geht mit und kann am beckenrand sitzen und die füße rein hängen, wenn sie sich nicht überwinden kann mal tampons zu verwenden
Wenn sie keine nehmen will ist es ja auch ok. Ihr könnt ja auch was anderes machen oder halt in einem See schwimmen.
Das ist ziemlich egoistisch, sie kann ja trotzdem mitkommen und halt nicht ins Wasser gehen. Ich würde auf jeden Fall trotzdem schwimmen gehen..
Tja hat sie Pech! So egoistisch doch unglaublich! Dann bleibt sie eben Zuhause! Oder sie holt sich Tampons steckt sich die rein und gut ist!
Sie kann doch mitkommen und in der sonne sitzen ist doch auch ganz nett... oder Sie lässt nur Füße baumeln...