⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe den Namen noch nie gehört, aber er kingt echt schön. Nicht viele haben so einen besonderen Namen. 💙Hat auch so einen gewissen Schwung.

LG

...zur Antwort

Geht mir genauso. Konzentriere dich nur auf die Fächer oder Aktivitäten die du richtig gerne machst.. Dann hats du etwas auf das du dich freust . Hast du etwas an der Schule oder in der Schule Das du richtig gerne hast (Die Pausen). Sehe alles positiver.

Tipp zum Aufstehen

Wenn du z.B 7 eigentlich aufstehst, stehe lieber 30 min vorher auf. Dann hast du weniger Stress, aber dafür größere Augenringe😅. Naja aber du bist jedenfalls nicht alleine. Diese Frage hätte auch von mir kommen können.

LG

...zur Antwort

Vielleicht Urwaldbilder oder erfundene Tiere, Fabelwesen, übergroße Gegenstände, Figuren aus vielleicht LOL oder so

...zur Antwort

Kämme mal deine Haare mit einem feuchten Kamm bis sie ganz nass sind. Mache vielleicht dann noch deine Frisur, Scheitel gerade und föhne sie dann leicht von oben. ODER lass sie eine bisschen nass das sieht gut aus. Du kannst auch deine Haare offen tragen =)

...zur Antwort

Ja, eigentlich läuft es dann nicht mehr. Vielleicht ein bisschen aber nicht mehr. Es kann aber sein das wenn du dich abtrocknen das Handtauch ein bisschen rot ist.

...zur Antwort

Wenn sie keine nehmen will ist es ja auch ok. Ihr könnt ja auch was anderes machen oder halt in einem See schwimmen.

...zur Antwort

Das bildest du dir bestimmt nur ein, aber verscheinlich sieht er dich wenn du dich meldest und notiert sich vielleicht was. Und ich bin jetzt auch nicht perfekt in Mathe.🙂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.