Keine lust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Konzentriere dich nur auf die Fächer oder Aktivitäten die du richtig gerne machst.. Dann hats du etwas auf das du dich freust . Hast du etwas an der Schule oder in der Schule Das du richtig gerne hast (Die Pausen). Sehe alles positiver.

Tipp zum Aufstehen

Wenn du z.B 7 eigentlich aufstehst, stehe lieber 30 min vorher auf. Dann hast du weniger Stress, aber dafür größere Augenringe😅. Naja aber du bist jedenfalls nicht alleine. Diese Frage hätte auch von mir kommen können.

LG

Natürlich ist Schule nervig, aber irgendwann gewöhnst du dich dran. Du hast ja leider keine Wahl, deshalb mach einfach das beste draus und genieße deine Freizeit nach der Schule. (Bin 11 Klässler)