FindetFindet ihr meine Haare ungepflegt?

sirigel  10.11.2022, 21:51

Was sagt dein Friseur zu dem Problem?

Selina178
Fragesteller

Ich lasse mir ab und zu eine Keratinbehandlung machen aber das ist auf Dauer zu teuer ich denke ich werde mir zwei drei Perücken besorgen und dann habe ich endlich schönes haar

3 Antworten

Kämme mal deine Haare mit einem feuchten Kamm bis sie ganz nass sind. Mache vielleicht dann noch deine Frisur, Scheitel gerade und föhne sie dann leicht von oben. ODER lass sie eine bisschen nass das sieht gut aus. Du kannst auch deine Haare offen tragen =)

Ungepflegt ist es nur, wenn es fettig und schmutzig ist. Wenn sie kraus sind, dann ist das halt so. Das macht sie ja nicht ungepflegt.

Selina178
Fragesteller

Ich finde sie halt nicht schön sie sehen stumpf und trocken aus

Schneid dir eine Kurzhaar Frisur und Pflege sie dann immer ausreichend.