Sommer Adventure Sattel Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir hat den für ihre Stute. Sie hat dann noch mal ihre Sattlerin drüberschauen lassen, und es musste etwas nachgeholfen werden. Der Sattel wird zum Ausreiten und zu niedrigen Sprüngen benützt, und damit ist sie auch wirklich zufrieden.

Lass aber auf jeden Fall noch mal den Sattler alles überprüfen. Ansonsten würde ich einfach maßgeschneiderte Sattel empfehlen. Teuer, halten aber ewig.

Malwna
Fragesteller

Ja der Sattler wird egal bei welchem Sattel kommen. Danke übrigens für deine Antwort. Weißt du ob der eine breit genug e Auflagefläche für einen Wanderritt hat??

Bellla13  18.10.2018, 22:30
@Malwna

Wie gesagt, meine Freundin hat den, aber wir sind auch mal zwei Tage wanderreiten gegangen. Ob das geht kann dir der Sattler ja dann auch sagen.

Malwna
Fragesteller
@Bellla13

Stimmt da hast du recht. Vielen Dank