Sollten solche Fragen verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

6 Antworten

Ich nehme an, du meinst auf GF.

Also: Schwieriges Thema! Manchmal denke ich, das sollte geblockt werden (schließlich strotzt das GF-Team nur so vor Algorithmus-Experten ...). Und natürlich auch gleich dazu die ganzen Pimmel- , Perioden-, Modefirlefanz- usw. Fragen. Aber: Was bleibt dann noch von GF?

Miri2320  08.11.2023, 08:12

Also "Perioden"- Fragen, finde ich an sich gar nicht mal so dämlich. Denn es gibt tatsächlich Leute, die einfach keine Ahnung haben und Rat brauchen.

Pimmel- Fragen finde ich nur bescheuert, wenn es um die Größe geht.

Aber finde bei dem Rest hast du schon recht.

uumecok  08.11.2023, 08:13
@Miri2320

Es gibt für solche Fragen gesundheitsfrage.net.

Miri2320  08.11.2023, 08:15
@uumecok

Das wissen aber wahrscheinlich nicht viele. - Ich zB kenne diese Seite auch nicht.

uumecok  08.11.2023, 08:16
@Miri2320

Wieder was dazu gelernt. Und das schon am frühen Morgen - und ganz kostenlos!

DarianLuca  08.11.2023, 08:16
@uumecok

Das ist wie, wenn man sagt "Dating- Apps sind nur was für Leute die ein Date suchen." - Und trotzdem sind da überwiegend Leute die nur Sex wollen.

Nein

Verboten nicht. Nur man sollte den Leuten beibringen mal die Suchfunktion zu nutzen, denn vielleicht gibt es die Frage ja schon. Und deine gab es sicherlich auch schon.

5432112345  08.11.2023, 08:46

In anderen Foren werden die immer gleichen Themen einfach in Sammelbeiträgen zusammengefasst.

Gordon313  08.11.2023, 08:56
@5432112345

Ja. Sollte man vielleicht auch hier machen. Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

Nein

Nein, deine Frage über Putin sollte beispielsweise gelöscht werden (Zitat: "er ist respektvoll und gebildet. ").

Ja

Definitiv. Die letzte Frage muss ich mir zum Glück nicht durchlesen, da ich das Thema nicht ausgewählt habe. Manchmal postet jemand so eine Frage auch in Alltägliches, ande das passiert eher selten.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, persönliche Freiheit ist wichtig.