Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ronaldo 60%
Messi 20%
HARRY MAGUIRE 🐐 20%

3 Antworten

HARRY MAGUIRE 🐐

Die Lachnummer seit Jahren auf der Insel 😜 Du musst wohl Fan von ihm sein oder ?

Dahmen  24.02.2024, 09:09
@Leonardinho967

Ja ich weiß denn ich habe ihn die letzten Spiele gesehen wollte aber nur darauf hinweisen das er hier bei der Abstimmung überhaupt nichts zu suchen hat. Da gäbe es auf der Insel andere Kaliber trotzdem danke für den Link.

Dahmen  24.02.2024, 20:34
@Dahmen

Er hat eben ein Tor aus drei Meter gemacht und trotzdem verloren.

Ronaldo

Ich finde messi hat zu viel gekauft. Nur wegen der WM Weltfussballer. Ich check es nicht. Argentinien hat es auch noch nicht mal fair gewonnen. Es dreht sich nur ums Geld

Ronaldo

Beides sensationelle Spieler, Ronaldo hat mehr Sympathiepunkte.