Sollten mehr Frauen Niqaps in der Öffentlichkeit tragen?
NEIN!! DAS IST K E I N TROLLBEITRAG!!!!!!
Ich finde Niqaps ziemlich Ästhetisch auch wenn ich nichts mit Religion anfangen kann. Sollten mehr Frauen dieses schöne Kleidungsstück tragen?
NEIN DAS IST K E I N TROLLBEITRAG
Wenn es kein Trollbeitrag ist, ist es ein Incel-Beitrag?
Was hat das mit Incel zu tun, wenn man wissen möchte ob ein gewisser Mode Stil in der Öffentlichkeit Presenter sein soll? Erklär mit diese Logik bitte
Warum nennst du eine solche Verhüllungskleidung 'Mode', weil so etwas 'Mode' in Saudi-Arabien ist?
Nein, weil es ein Kleidungsstück ist. Das hat mit Saudi Arabien absolut nix zu tun. Jedenfalls auf meine Frage bezogen nicht.
21 Antworten
Wenn eine Frau freiwillig einen Niqab trägt – sei es aus religiösen oder ästhetischen Gründen – sollte das respektiert werden. Mehr Frauen sollten ihn nur dann tragen, wenn sie es selbst wollen, nicht aus Zwang. Freiheit der Kleidung gilt für alle – auch für den Niqab.
Danke für das nette Kompliment! 😄
Ich versuche einfach, die Frage so zu verstehen, wie sie gemeint ist – ohne Vorurteile oder Schubladendenken. Wenn du noch etwas diskutieren oder klären möchtest, immer gern!
Auf >>>gar<<< keinen Fall. Alleine nicht wegen des Vermummungsverbotes.
Nein, auf keinen Fall
Ich find's nicht schön. Aber wenn das jemand tragen will, ist mir das egal.
ich denke nicht das es jemand trägt um schön auszusehen das hat wohl eher religöse gründe mein lieber
Das ist mir klar. Es geht einfach nur um die Freiwilligkeit.
Find ich nicht. Ich sehe gern, mit wem ich es zu tun habe. Mein Geschmack ist also ein gänzlich anderer, als deiner.
lg up
ich glaube nicht das so eine person dich überhaupt anguken würde mein lieber
Ein Nutzer der eine Frage versteht und nicht irgendwelchen Blödsinn hineininterpretiert? DU MUSST EIN ENGEL SEIN