Sollten man Lehrern von Adhs erzählen?

1 Antwort

Ich würde versuchen, darüber zu sprechen. Ich habe selbst erst relativ spät eine Diagnose bekommen, die eigentlich schon länger 'im Raum stand' und kann von daher nachvollziehen, wie du dich fühlst, wenn die Leute etwas ungläubig reagieren, weil 'du ja schon so lange ohne diese Diagnose erfolgreich zur Schule gegangen bist.'

Aber jede mentale Erkrankung wirkt sich anders aus und von daher ist es auch möglich, dass man 'durchkommt' und es erst relativ spät auffällt.

boncuk067
Fragesteller

Es wurdenim Erwachsenenalter schlimmer ehrlich gesagt. Eigentlich sollte es im Erwachsenenalter ja abnehmen