Sollte man wahre Liebe aufgeben?
Sollte man Liebe zu einer Person aufgeben, die man zwar Persönlich kennt aber keine Kontaktmöglichkeit zu ihr hat aufgeben?
War man denn jemals zusammen?
Nein
4 Antworten
Hey bin auch in der gleichen Situation, gebe aber nicht auf.
Bin auch verliebt habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen.
Wenn nicht hier ein Paar Tipps:
- Versuche es mit den Radio-Hilfen so hast du Glück und kannst sie vielleicht auch mal wiederfinden
- Social Media ist auch eine gute Idee zum Suchen
- Gebe niemals auf und denke einfach weiter an sie, so wie ich es mache
Mit freundlichen Grüßen BurgerClay2011
Das ist keine "wahre Liebe", sondern Schwärmerei oder Besessenheit. Also ja, von dieser Vorstellung sollte man Abstand nehmen und sie aufgeben.
Wahre Liebe ist es, wenn man lange verbindlich zusammen ist und schon Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden hat. Dadurch gewachsen ist und sich hat zusammenschweissen lassen.
Einfach nur hoffen, dass das Schicksal alles regelt würde ich nicht, damit verschließt du dich gegenüber Neuem und es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass es passiert. Am besten über den eigenen Schatten springen, anschreiben und versuchen Kontakt aufzubauen. Sollte es gelinge, dann eh perfekt, ansonsten den Schmerz nehmen, ab ins Gym und nach etwas vergangener Zeit nach etwas Neuem suchen.
Naja ich frage mich wie es wahre Liebe sein kann ohne Kontakt? Wenn sich 2 Menschen lieben, dann finden sie auch einen Weg miteinander in Kontakt zu bleiben.