Sollte man transformers als horror-action film einstufen?

4 Antworten

Auf keinen Fall, das ist eher Science-Fiction, aber definitiv kein Horror.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nein nicht wirklich das sind wenn Actionfilmen oder Science Fiction und eher noch für Jugendliche und ältere Kinder.

Als Horrorfilm, weil die Filme von Teil zu Teil schlechter werden. Da kann man sich schon mal fürchten.

VadimUkraine
Fragesteller

Da stimme ich zu

Nein, sollte man nicht, da wesentliche Elemente, die Horrorfilme ausmachen, fehlen.