Sollte man sich wieder vertragen?
Hallo,
Ich hab seit 2 Wochen mit einem Mädchen streit weil sie mir etwas mit meinem Crush zerstört hat,sollte ich mich mit ihr vertragen?Weil ich bin seit diesen 2 Wochen so lustlos unterwegs weil ich nich von dem schock betroffen bin aber andererseits ist es auch mega kindisch dass dieser Streit so lange dauert und genereller sagen meine Freunde dass ich mich mit ihr vertragen will aber irgendwie bin ich nicht wirklich bereit dafür weil es mir mental voll scheiße geht-
Sollte ich mich trotzdem mit ihr vertragen weil sie sich schon mit mir vertragen möchte?
2 Antworten
Na ja, es ist ja wichtig, daß Du ihr verzeihen kannst. Wenn ja, dann lade sie ein oder sprich mit ihr.
Das würde ich nicht an einem Termin machen, da das Künfigen der Freundschaft ein Racheakt ist. Wie geht es denn mit Deinem Crush?
Mal theoretisiert, Dein Crush hat Dich hintergangen und die Freundin hat das mitbekommen, dann reagierst Du vielleicht zu heftig und hast alle Türen zugeworfen.
Ne so ist dass nicht aber sie hat mir ein Problem mit ihm eingebaut obwohl ich schon 10 Monate daran gearbeitet hab mit ihm weiter zu kommen und meinte dann dass sie ein freier mensch sei und tun und lassen kann was sie will
Aber ich und mein crush verstehen uns doch noch gut und sogar besser nach dem streit weil er auf meiner seite wae
Dann beende die Freundschaft, solche Freunde brauchst Du nicht.
Ich bin auf der Seite deiner Freunde und würde mich wieder mit ihr vertragen.
Klar aber ich bin so “enttäuscht” von ihr und “hasse” sie auch sehr wegen dem was sie gemacht hat yk.Also meine Überlegung ist es mich mit ihr zu vertragen aber dann sozusagen due Freundschaft kündigen verstehst du?