Sollte man sich um GF Sorgen machen?

annie80  01.07.2023, 07:33

Aus welchem Grund?

loonevime
Fragesteller

Du darfst dir gerne ganz frei etwas aussuchen.

6 Antworten

Nein, Du solltest Dir keine Sorgen daran machen, obwohl viele, dumme Fragen auf Deiner Startseite jeden Tag aufploppen. 😊😊 TĂ€glich wirst Du solche FĂ€lle auf GF sehen, aber es ist wichtig, solche Nutzer zu ignorieren, wenn es Dich nervt.

Außerdem wirst Du auf keinen Fall verpflichtet, um in diesem Forum teilzunehmen, da es zu jeder Person unterschiedlich ist. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, das sollte man nicht.

Auch wenn es immer mehr zum Dummfragen - Forum verkommt.

Schwanzvergeich.???

Ist das haram.?

Incelfragenforum ...

Man muss sich keine Sorgen machen. Wem es nicht gefÀllt ist nicht gezwungen teilzunehmen.

Hi. Nein finde ich nicht. Das ist ein Hilfeforum und hier kann jeder das fragen was er will. Man muss sich nicht immer direkt Sorgen machen. Solange man sich an die Richtlinien hÀlt, ist doch alles gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Wieso sollte ich mich um eine Webseite sorgen? Ist ein Haufen Daten, mehr nicht.

Ich sorge mich um unsere Gesellschaft, die ich hier von einer ganz anderen Seite kennengelernt hab.

loonevime
Fragesteller

Von welcher Seite hast du denn unsere Gesellschaft hier kennengelernt?

grumpily8486  01.07.2023, 08:04
@loonevime

Leute ohne Allgemeinbildung. Leute die selbstsĂŒchtig sind. Leute die nicht beziehungsfĂ€hig sind. ...

Ja, durchaus sollte man das.