Sollte man nur gekauftes Wasser trinken?

10 Antworten

Ne warum? Du kaufst ja eigentlich nur eine Plastik Flasche.

Wasser aus dem Hahn ist (fast) gratis und genau so gut

(Außer wenn es in deiner Region kein trinkbares Leitungswasser gibt natürlich)

Man kann auch normales kranwasser trinken, je nachdem wie hart euer Wasser ist würd ich es allerdings mal durch einen wasserfilter laufen lassen, die kosten ja nicht die Welt.

Auch Leitungswasser musst du kaufen und ist trotzdem gut.Brauchst es aber nicht erst schleppen.

Wenn du ganz alte Leitungen hast dann könnte es ein Problem sein. Ansonsten kann man Leitungswasser trinken

Bei geschenkten wäre ich auch vorsichtig.