Sollte man nicht das machen?

2 Antworten

Ich fürchte, es wird sich dann mit den anderen vergleichen und statt seines Erfolges sein Zeugnis negativ sehen.

Wenn der Weg bis zum Zeugnis aber gefördert wurde, dann wird das wohl auch in einem "unnormalem" Zeugnis vermerkt sein.

Wenn sich das Kind tatsächlich merklich verbessert hat, dann kann man darüber nachdenken ob weitere, intensive Förderungen in der Zukunft noch notwendig sein sollten.

Charl3
Fragesteller

Ich hab mich mega verbessert und zeige mehr auf als die anderen und ,das ich schon seit der 6klasse normale Teste und normale arbeiten bekomme,die schreibe ich auch sehr sehr gut sowie eine1,2,3und so nur einmal eine fünf im Test und sehr viele hatten da ne 5,6,und soll ich das jetzt dem Schulleiter sagen denn ich finde das schon umfährt das ich mir so viele Mühe gebe und trotzdem keins kriege meine Lehrin meint das es noch so schnell ist, und ander Kurs Lehrinen sagen das ich schon längst einen bekommen sollte!!!

Charl3
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Danke das meine ich danke,danke,danke das werde ich, ich werde meinen.Schulleiter bittenob wir reden können mit meinen Eltern.