Sollte man mit 3.800 euro brutto im monat zufrieden sein,kein studium, berfufserfahrung 10 jahre?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja gutes gehalt 65%
Anderes 21%
Nein könnte besser seln 15%

10 Antworten

Anderes

Mann kann damit zufrieden sein, muss es aber nicht.

Anderes

Hängt von der Tätigkeit ab - was in einem Job richtig gut bezahlt wäre, bedeutet in einem anderen Job eine miese Vergütung.

Ja gutes gehalt

Wenn man mehr will muss man halt studieren oder sich sonst wie weiterbilden.

Nein könnte besser seln

Mir persönlich wäre es zu wenig, bei Vollzeit. Aber es kommt natürlich auch immer drauf an, was es für ein Job ist. Wenn man das fürs Regale einräumen bekommt, ist es natürlich wieder viel.....

Umgerechnet würde ich so ca. 2,2k netto bekommen. Das ist für mich als 10 Jahre Berufserfahrung viel zu wenig