Sollte man immer auf ein ich liebe dich antworten?

7 Antworten

Es sollte schon im Einklang mit Deinem Gefühl passieren. Dem ist nicht so - also lass es ! Aber hey, versuch beim nächsten Mal selbst die Initiative zu ergreifen und komm ihm zuvor, indem Du selber ihn mit etwas herzt. Viel Glück Euch beiden ! :)

Ein Herzchen zurück würde MICH vollkommen zufriedenstellen. Besser sogar als ein Ich dich auch oder ein "ida"

Herz reicht doch voll. Schließlich kommts drauf an was man wirklich fühlt und mir reichts das zu wissen brauche da nicht immer bestätigung 😁

Hallo!

Ein Herzchen reicht auch vollkommen aus.

Grüße, Dreams97

Die klassische Gegenfrage wäre: Wer zu Hölle ist "man"?!

Ich sage "ich liebe dich" wenn mir das Herz überläuft. Das scheint bei  dir momentan nicht der Fall zu sein. Also würde ich ein Herz schicken und das Handy aus machen! Und morgen schaust Du mal, wie er Dein Herz quittierte!

Guten Morgen!

Gute Nacht!