Sollte man immer auf ein ich liebe dich antworten?

7 Antworten

Es sollte schon im Einklang mit Deinem Gefühl passieren. Dem ist nicht so - also lass es ! Aber hey, versuch beim nächsten Mal selbst die Initiative zu ergreifen und komm ihm zuvor, indem Du selber ihn mit etwas herzt. Viel Glück Euch beiden ! :)

Die klassische Gegenfrage wäre: Wer zu Hölle ist "man"?!

Ich sage "ich liebe dich" wenn mir das Herz überläuft. Das scheint bei  dir momentan nicht der Fall zu sein. Also würde ich ein Herz schicken und das Handy aus machen! Und morgen schaust Du mal, wie er Dein Herz quittierte!

Guten Morgen!

Gute Nacht!

Herz reicht doch voll. Schließlich kommts drauf an was man wirklich fühlt und mir reichts das zu wissen brauche da nicht immer bestätigung 😁

Soll ich ,,Ich liebe dich" bei WhatsApp schreiben?

Hey.

Ich mag da einen Jungen bla, bla... Er ist relativ schüchtern was Beziehungen angeht, er hattte noch nie eine, ich auch nicht. Bin 13, er auch und wir haben die gleichen Interessen. Wir reden oft, er setzt sich immer neben mich, das hat er noch nie bei einem anderen Mädchen gemacht. Wie würdet ihr es finden, einfach ich liebe dich bei WhatsApp zu verschicken? Ich wollte noch fragen, was könnte alles passieren, wenn er Nein sagt? Soll ich es überhaupt sagen? Wäre es besser, es ihm ins Gesicht zu sagen? Soll ich es testen und beginnen ihm mit Herzchen zu schreiben?

Danke für jede Antwort. <3

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Was hilft bei akuten Suizidgedanken? Hat jemand grade zeit zu schreiben?

Was kann ich gegen ziemlich starke selbstmordgedanken machen (bitte keine Antworten wie: versuche dich abzulenken) ? Hat grade einfach jemand zeit ein bisschen darüber zu schreiben?

...zur Frage

Star Stable - Herz im Chat

Hallo liebe Leute, ganz viele schreiben ja ein Herzchen im Chat und ich wollte fragen, wie das geht Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) LG AnniMolly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?