Sollte man Gemüse wie Brokkoli usw der eingeschweißt ist auch auspacken wenn man ihn im Kühlschrank lagert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Fall, die Folie dranlassen. Hält so länger frisch, wobei gefrorenes Gemüse oft frischer ist als "frisches" was schon eine Woche im Supermarkt Kühlschrank rumliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kunstoffolien nehme ich immer ab, aber ich verwende Papiertüten. Bitte nicht tagelang lagern, die Vitamine entfleuchen schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse es drin, damit das Gemüse nicht austrocknet. Wenn du es rausnimmst, sollte es ins Gemüsefach oder ein Behältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingeschweißtes so lassen, hält länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich packe eingeschweißtes Gemüse, wenn ich es denn überhaupt so kaufe, immer sofort zu Hause aus.

Lege es nicht in den Kühlschrank, sondern verarbeite es binnen 24 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?