Sollte man einen Kinder Führerschein machen bevor man Kinder bekommt?

9 Antworten

Sinnvoll wäre es, einige Kurse zu besuchen. Aber zur Bedingung sollte das nie werden, ansonsten gäbe es noch weniger Kinder und selbst, wenn man "bestehen" sollte, gibt es keine Gewähr, dass alles auch eingehalten wird.

Finde ich jetzt bisschen weit hergeholt und gehört eigentlich thematisch gar nicht zusammen.

Wird schwierig das umzusetzen.

Aber ich stimme definitiv zu, dass manche Leute nicht dazu geeignet sind Eltern zu sein und bekommen trotzdem Kinder.

Ist das sinnvoll wenn man einen Kinder Führerschein macht bevor man Kinder bekommt?

Nein, aber in vielen Fällen wäre ein Elternführerschein ganz praktisch