Sollte man einem ausgewachsenem Königspudel jemals den Rücken zukehren?

3 Antworten

Warum sollte man es nicht können?

Wenn man mit solchen Hunden zusammenlebt, wird es sich gar nicht vermeiden lassen. Und selbst wenn man draußen nur an ihnen vorbeiläuft gibt es keinen Grund deshalb die Route zu ändern oder Rückwärts zu laufen.

Pudel sind sehr intelligente, Treue, Aktive und Temperamentvolle Familienhunde. Das sind friedliche Hunde.

Egal welche Hunderassen, ist der Hund schlecht erzogen, agressiv gemacht oder gequält worden, kann jeder Hund zur Gefahr werden.

Klar ist doch kein Löwe. Manche Pudel sind gut erzogen und lieb .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.