Könnte ein Chihuahua eine ausgewachsene Schlange töten?

8 Antworten

Von den kleineren Arten vielleicht ein Jungtier das noch sehr klein ist. Aber weder die giftigen Schlangen noch die Würgeschlangen hätten meiner Meinung nach ein Problem mit einem Chihuahua wenn sie ihn beißen bzw. packen können. Die winzige Schnauze eines Chihuahua ist nicht dafür gemacht ein Tier wie ein Schlange töten zu können denke ich.

Mit Sicherheit nicht. Die Schlange wird den Chihuahua gnadenlos pürieren

Kommt auf die Schlange an. Auch gut möglich, dass die Schlange den Hund frisst!

Diese nicht

In Malaysia haben Bauarbeiter eine Python mit knapp acht Metern Länge und einem Gewicht von 250 Kilogramm entdeckt. Laut dem Guinness Buch der Rekorde maß der bisher notierte längste Python der Welt 7,67 Meterund wog rund 160 Kilogramm.

Jeder Hund kann eine Schlange töten, wenn er sie am Kopf erwischt.