Sollte man einem 12 Jährigen Kind ein iPhone 6 plus geben?

21 Antworten

Ich würde einem 12 jährigem Kind höchstens ein iPhone 4 geben da sie sich eher mit anderen Sachen beschäftigen sollten in Dem Alter .

Ich bin 16 und hab auch "nur" ein iPhone 4s 😳 Meiner Meinung nach brauchen 12 Jährige eigentlich nur ein Handy womit sie im Notfall telefonieren können und eventuell Spiele spielen können. Das ist zwar heutzutage mit der Gesellschaft nicht zu vereinbaren aber dann kann man sich lieber zum 14/15. Geburtstag ein tolles und besseres Handy wünschen als mit zwölf mit einem iPhone 6Plus rumzulaufen das wahrscheinlich noch geklaut wird 😉

0

Hast recht 😂mit 12 hatte ich grade mal so ein tasten Handy und hatte es nichtmal immer dabei nur beim Notfall damit mich meine Eltern anrufen können wenn was ist & hab auf dem Handy snake gespielt😐

2

Niemals. Kinder haben an der Luft rumzutoben.

Nie im leben

Er würde es nicht gut behandeln
Erst wenn er 15 ist

Nein! Wenn er unbedingt ein Handy braucht, dann kann reicht ja wohl eins um im Notfall zu Hause anrufen zu können.

Und zum 18. einen Ferrari.

So lernen die Kinder nichts von Werten.

Was möchtest Du wissen?