Lohnt es sich vom iPhone 12 mini auf das iPhone 15/15 plus zu wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräte haben sich seit dem 12 leider kaum entwickelt. Wenn dein altes iPhone noch gut funktioniert, du nicht nach etwas mehr Leistung brauchst, lohnt es sich nicht. Zumdem dein Aktuelles noch Updates bekommt.

Das IPhone 15 ist meiner Meinung nach nicht das beste IPhone auf dem Markt, da sehr viele Dinge daran schon kritisiert wurden. Wenn du bei Apple bleiben willst, dann würde ich dir eher das IPhone 14/14 Plus empfehlen. Außerdem musst du noch beim 14 Plus bedenken, dass es ein deutlicher Sprung im Bezug auf die Größe des Handys ist, vor allem wenn du vorher ein 12 Mini hattest. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wenn du das benötigte Geld hast und du es nicht sinnvoller einsetzen kannst dann nur zu...

Die unterschiede sind jetzt nicht riesig aber das kann sich trotzdem durchaus lohnen wenn man das Geld hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wirklich was neues bekommst du dadurch nicht. Also sofern dein 12 noch heile ist würde ich warten.

Eventuell den Akku tauschen lassen falls die Laufzeit ein Problem sein sollte.