Sollte man eine neue Hauptstadt in Deutschland haben als Berlin?

3 Antworten

Dann hätte man ja gleich in Bonn bleiben können. Und die Milliarden und aber Milliarden, die da verbaut sind, können wir ja dann den wilden Tieren überlassen.

Und wozu? Welchen Sinn bzw. Welche Notwendigkeit sollte es dazu geben? Dann müsste alles neu eingerichtet werden und man hätte später denoch alles in einer Stadt...

Finde ich nicht. Es würde viel kosten und zusätzliche, dauerhaften logistischen Aufwand bedeuten.