Sollte man eine Gottesanbeterin lieber einfrieren oder enthaupten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einfrieren 100%
Enthaupten 0%

2 Antworten

Einfrieren

Insekten besitzten kein Gehirn, ihre Nervenzellen sind den ganzen Rücken entlang. Gottesanbeterinen können sogar ihre Funktionen normal nachgehen ohne Kopf, sterben, weil sie nix sehen und fressen können. Die Flügel sollten intakt bleiben beim Einfrieren.

Einfrieren

Es gibt Tiere die Tage lang ohne ihren Kopf überleben können. Eine Kuechenschabe z.b. kann bis zu 7 Tage lang ohne ihren Kopf überleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Biologie-speziell Vögel Schmetterlinge Blumen Pilze, Steine