sollte man diskutierende frauen nicht einfach kündigen und feuern lassen?

5 Antworten

1 - Das kauft Dir keiner ab.
2 . was laberst Du ??
3 - dann bezahl den halt nicht
4 - Dann erkläre es ihnen.

Ich glaube eher es liegt nicht an den Frauen, sondern an Dir.
Besserwisser, Rechthaber und Querulant, eine gefährliche Mischung.

Warum sollte man Hausverbot bekommen wenn man 5 Sachen im Einkaufskorb hat? Hast du die Sachen geklaut oder wie? Wenn Aldi jedem Hausverbot geben würde weil er genau 5 Gegenstände/Produkte kauft, dann haben die in 3 Wochen keine Kunden mehr.

die meisten male wenn ich bei frauen bezahlen gehe egal in welchem laden fangen die dummen diskussionen an

Wer wodurch die Diskussion eröffnet kann ich in den von dir geschilderten Fällen nicht beurteilen - ich war nicht dabei.

Deshalb wäre es durchaus spannend die Sichtweise der angesprochenen Damen zu kennen.

Da dies nicht möglich ist lass mich kurz meine Erfahrungen kundtun.

Menschen mit viel Zeitdruck und Kontakt mit mehr oder weniger freundlichen Mitmenschen neigen oft zu kurzen knappen Äußerungen, die auch schon einmal böswillig fehlinterpretiert werden. das gilt für Frauen und für Männer. Deshalb gilt für mich persönlich manchmal auf ein Wort zu verzichten und es einfach durch ein Lächeln zu ersetzen. das klappt meistens sehr gut.

Nein

Nein, Frauen sollten nicht einfach gefeuert werden, nur weil du immer mit ihnen zu diskutieren beginnst.

Lg

Du kannst als Kunde niemanden "einfach kündigen oder feuern lassen". Du kannst lediglich Hausverbot bekommen, wenn du den Verkäuferinnen lange auf die Nerven gehst.