Sollte man die Stückchen mit rinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall besser, die Stückchen mitzutrinken, das sind Ballaststoffe, die der Darm dringend braucht. Wenn du eine Orange isst, isst du sie ja auch im Ganzen.

Danke für das Sternchen! :-)

0

ja mit fruchtfleisch ist es gesünder .aber es ist nicht schlimm wenn man es raussiebt oder einen ohne fruchtfleisch kauft.

Für die Verdauung ist es mit Sicherheit besser, wenn Du die Stückchen mitgetrunken hättest.

Wie viel wiegt das Fruchtfleisch einer durchschnittlichen Wassermelone? Wie viele Kalorien hat sie?

Ich habe in meiner Kalorienzähler App gekuckt und gesehen dass eine ganze Wassermelone über 1000 cal hat. Kann das überhaupt sein? Wie viel wiegt so eine Durchschnitts Wasser Melone und wie viele Kalorien hat sie wirklich, ich meine das Fruchtfleisch?
Ich habe eine viertel Wassermelone gegessen. Jetzt bin ich mir natürlich unsicher. Obwohl diese Wassermelone relativ klein war.

...zur Frage

Chemie Fruchtfleisch?

Hallo,ich habe vor kurzem ein Experiment mit Orangensaft gemacht und ich muss ein Protokoll dazu schreiben.Wir hatten nur eine Stunde Zeit für das Experiment und sind nicht fertig geworden .Die frage war wieviel Fruchtfleisch ist in 100 ml Orangensaft enthalten.Die Zentrifuge ging nicht und es gab mehr Probleme ,deswegen war die Zeit schnell vorbei.Weiß das jemand ? Und kann mir noch jemand sagen wie Fruchtfleisch ohne Saft aussieht? Und warum? Wir konnten es ja nicht sehen .Und in google steht davon nichts.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso bekomme ich von hohesC Bauchschmerzen (orangensaft)?

Ich trinke hohesC Orangensaft und bekomme davon Bauchschmerzen. Weiß einer Warum oder hat jemand anders das auch ? Tipp: anderen O-Saft kann ich einfach so trinken.

...zur Frage

Phobie - Orangensaft mit Stückchen?

Hey Leute,

ich habe einen guten Kollegen der es extrem widerlich findet wenn ich neben ihm Orangensaft mit Stückchen trinke oder sogar nur wenn ich davon erzähle oder schreibe. Ist das eine Art von Phobie? Hat das jemand von euch auch? Ich finde es irgendwie merkwürdig weil ich es mir nicht erklären kann, er sagt zu mir immer er bekommt so ein Gefühl als wenn man nach dem übergeben die Stückchen im Mund schmeckt etc.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mandarine mit bisschen rotem Fruchtfleisch drinnen?

Was kann das bloß sein. Ich öffnete eine Manderine und das Fruchtfleisch war an einer stelle rot. Was soll das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?