Sollte man die Stückchen mit rinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall besser, die Stückchen mitzutrinken, das sind Ballaststoffe, die der Darm dringend braucht. Wenn du eine Orange isst, isst du sie ja auch im Ganzen.

critter  24.01.2011, 18:06

Danke für das Sternchen! :-)

Naja Gesünder nicht umbedingt und besser auch nicht. Schaden tut es aber auch nicht. Also kannst du es mittrinken oder einfach rausfiltern

ja mit fruchtfleisch ist es gesünder .aber es ist nicht schlimm wenn man es raussiebt oder einen ohne fruchtfleisch kauft.

Für die Verdauung ist es mit Sicherheit besser, wenn Du die Stückchen mitgetrunken hättest.

Würd sagen gleich gesund, also Geschmackssache ;-D

lool ---> gesiebt xD