Bin ich von Orangensaft abhängig?

4 Antworten

In dem moment in dem man regelmässig das selbe Konsumiert ist man "süchtig". Bei O-Saft würde ich mir jetzt aber nicht allzu viele Sorgen machen. Besser als 2l Cola am Tag^^

Ähm... du wirkst irgendwie tatsächlich süchtig. Wenn der O-Saft für irgendwas schädlich ist dann für deine Zähne (Säure) aber ansonsten...als direkt gefährlich würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen.

MehrPSproLiter
Fragesteller

Danke ^^ ich nehme immer milden

Haha :D nein ich denke nicht. In einem Monat ist das spätestens sicher wieder weg :)

Entweder das ist nur eine pubertätsbedingte Phase, oder du übertreibst es maßlos und suchst ein wenig Aufmerksamkeit.

Ansonsten kannst du doch trinken was du willst, die Phase legt sich dann schon wieder.