Orangensaft Sucht!?

7 Antworten

Orangensaft in Maßen ist gesund. Hat einen relativ hohen Eigenzuckeranteil. Frage dürfte beantwortet sein...

wäre es besser wenn ich die menge an saft auf keine ahnung ...auf 1,5 liter ( eine volle packung ) runter senke?

0

vielleicht bist du diabetiker, die trinken anfangs so viel, hab ich zumindest mal gehört... oder mit deinem körper stimmt wirklich was nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mensch so viel trinken kann...

geh mal zum arzt und lass dich auf diabetes testen - so wahnsinnige trinkmengen sind ein anzeichen dafür

Cola - Light süchtig :(

hey .. ich glaube ich bin Cola -LIght süchtig! Ich trinke jeden Tag so eine 0,5 L kleine Flasche. Nun ist meine Frage - wie ich meine sucht bekämpfen kann, wie ich das Zeug nichtmehr trinken kann???? Das miese ist, es schmeckt ja auch noch so lecker =)

bin gespannt auf Antworten

...zur Frage

Warum ist Sauerkirsch-Nektar so geil?

Ich liebe das Zeug ich bin süchtig danach ich trinke am Tag mindestens 10 liter davon Warum ist es so geil und wie komme ich von meiner sucht weg

...zur Frage

orangensaft mit mineralwasser

ist es gesund den ganzen tag orangensaft mit mineralwasser zu trinken ... da es ja heißt man soll am tag 2 liter trinken . ?

...zur Frage

Wieso bekomme ich von hohesC Bauchschmerzen (orangensaft)?

Ich trinke hohesC Orangensaft und bekomme davon Bauchschmerzen. Weiß einer Warum oder hat jemand anders das auch ? Tipp: anderen O-Saft kann ich einfach so trinken.

...zur Frage

orangensaft bei erkältung?

Darf man bei ner erkaeltung o-saft trinken ?

...zur Frage

Sucht? Süchtig machende Handlungen?

Es gibt ja viele Sachen süchtig machen. Aber kann man nach lesen (Bücher, Zeitschriften, Zeitungen) süchtig werden. Wenn jemand außer Lesen, Lesen und Lesen nichts mehr macht und sowas wie trinken, Toilettengänge und Schlafen auf ein Minimum runter gefahren wird (Zeitaufwand für trinken, Toilettengänge und schlafen maximal 30 Minuten am Tag), und solche Sachen wie Essen, duschen und arbeiten und Kontakt zu anderen Menschen gar nicht mehr stattfindet. Kann man dann von einer duct sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?