orangensaft mit mineralwasser

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Liter am Tag trinken empfehlenswert. Aber nicht nur beides. Auf Dauer, nur Orangensaft mit Mineralwasser zusammen jeden Tag 2 Liter, ist ja viel. Schau auf der Packung des Orangensaftes.

Viel trinken ist fast immer gesund. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (wenn ein paar wenige bestimmte Erkrankungen vorliegen) soll man täglich 2 - 3 Liter trinken. O-Saft am besten ohne Zuckerzusatz mit Mineralwasser gemixt ist ein feines leckeres Gesöff :))

nur mineralwasser zu trinken ist ungesund. normales leitungswasser ist eig gesünder. oder idealerweise eine mischung. und im orangensaft ist auch zucker, wenn auch nur fruchtzucker. da ist zu viel auch nicht gut. am besten wär eine ausgewogene mischung aus mineral- und leitungswasser

ich glaub die fruchtsäure kann irgendwann schädlich werden ... aber ichj glaub jetz nich das das sooo schlimm is

Ich würde dir eher raten, Wasser mit Orangensaft zu trinken, also, den Saftanteil gering zu halten.