Sollte man die Bettwäsche wechseln, wenn man aus dem Urlaub kommt?

4 Antworten

Zieh die Bettwäsche doch Sonntagmorgen ab und bezieh die Betten neu nach Rückkehr. Dann hast Du auch den "fresh-laundry"-Duft in der Nase, wenn Ihr Euch abends zur Ruhe legt.

Ich wechsle die Bettwäsche immer erst nach dem Urlaub - macht in meinen Augen mehr Sinn.

Am besten heute wechseln, in Alufolie und Frischhaltefolie einpacken und hoffen, dass keiner in der Zeit des Urlaubs drin schläft. o.O

rly?

Wechsels jetzt und mach im Urlaub eine Decke oder sowas drüber.