Denkt ihr Selbstbräuner geht aus weißer Bettwäsche raus🛌⬜⚪?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht bei der Wäsche raus 80%
Nein, bleibt eher drin das braun🤠 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht bei der Wäsche raus

Ach wie schade, Selbstbräuner Flecken können hartnäckig sein, hoffe, Du hast die Bettwäsche schon eingeweicht.

Bin aber sicher, dass die Flecken mit Spülmittel in der normalen Waschtemperatur wieder raus gehen.

Gutes Gelingen.

Selbstbräuner auf Bettlaken und Matratzen

Um Selbstbräuner-Flecken von Laken zu entfernen, gehen Sie wie bei Kleidung vor. Verwenden Sie unbedingt ein Waschmittel für weiße Wäsche, wenn Sie weiße Bettlaken haben. Matratzen können jedoch nicht in der Maschine gewaschen werden. Wiederholen Sie daher die folgenden Schritte, um Selbstbräuner-Flecken von Matratzen zu entfernen:

  • 1.Nutzen Sie einen Schwamm und durchnässen Sie den Fleck mit lauwarmem Wasser.
  • 2.Geben Sie Spülmittel auf den Fleck.
  • 3.Fleck mit Schwamm und Spülmittel behandeln, gelegentlich mit Wasser auswaschen.
  • 4.Wiederholen Sie den Vorgang, bis der Fleck verschwunden ist, und lassen Sie die Matratze dann trocknen.

https://steamery.de/so-entfernen-sie-flecken-von-selbstbraunern

DianaValesko  07.07.2022, 23:48

Danke für den .⭐ hoffe, dass Du Deine hübsche Bettwäsche retten kannst.