Sollte man das Punkte System abschaffen?
Sooo oft sehe ich User die nur Fragen z.B. über Politik stellen die schon 10 mal an dem Tag beantwortet worden sind.
Einige User stellen 24/7 Fragen die man sich selber denken kann und das alle 3 Minuten.
Auch fallen Antworten oft sehr kurz aus.
Findet ihr man sollte das System abschaffen?
11 Stimmen
6 Antworten
Abschaffen nicht - aber drastisch gegen Pimmel/ Nudes/ wann macht ihr Sb mit alter und Geschlecht Fragen vorgehen!
es liegt doch auf der Hand was der Hintergrund ist dabei - 78 Freunde null antworten/ keine Frage gestellt .., finde den Fehler
Das soll so bleiben wie es ist. Es zu entfernen macht keinen Sinn, das grenzt es nicht ein.
L.g. Jan
Aber es gehört ein bisschen überarbeitet.
Meine Änderungsvorschläge:
- AfD-Trolle, Islam-Trolle, Russlandtrolle & Palästinatrolle immer sofort am Tag des ersten Beitrags sperren.
- Man kommt ein bisschen leichter an Community-Experten-Titel ran.
- Mindestabstände zwischen den Leveln verkleinern.
- Beiträge im GF-Forum (https://www.gutefrage.net/forum) sollen jeweils mit einem Punkt belohnt werden.
Vielleicht überarbeitet. Aber nicht gleich abgeschafft.
Punkte können bleiben aber das Level System ist eher das Problem. Da haben manche wohl das Gefühl das ist nur ein Spiel, wer die meisten Trollfragen stellt. Und Antworten von Lowlevel Nutzern werden oft unabhängig vom wirklichem Inhalt schlechter eingeschätzt.
Überhaupt nicht. Aber ok, es gibt Leute die halt anders ihre Prioritäten setzen.
Gleich wieder abschaffen muss man es nicht.
Überarbeitet gehört es nur, finde ich.
Solange die Partei legal ist sollen auch deren Wähler freie Meinung haben.
Das nennt sich übrigens Meinungsfreiheit.