Wie kann ich dafür sorgen dass meine Fragen beantwortet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau oben sieht man nach der gestellten frage,wieviele personen es gesehen haben.

Aber wenige geben antwort❗️

Z.b. mit fitness eingeben und nach gestellter frage mit # Hashtags wie #turnen,#sport,#body usw.!

Für möglichst viele hilfreiche Antworten solltest du dafür sorgen, dass die Frage

  • mit sinnvollen Themen ausgestattet ist
  • sinnvoll in die Themenwelten einsortiert ist
  • einen aussagekräftigen Titel hat
  • das Interesse der Nutzer weckt
  • übersichtlich und fehlerfrei formuliert ist
  • mit einem Klick auf "Frage noch mal stellen" wiedereingestellt wird

Sonntag und Montag Abends ab 18 Uhr sind die meisten Nutzer online. Deine Frage konkurriert dann aber auch mit mehr anderen Fragen. Oft lohnt es sich, ein paar Tage Geduld zu haben. Experten auf dem Gebiet der Frage finden sie oftmals erst nach ein paar Tagen. Je spezieller deine Frage ist, desto länger kann es im Zweifel dauern, bis jemand mit genau diesem Expertengebiet auf deine Frage trifft.

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Eine Frage Die Nutzer wecken?? Ich stell die Fragen doch nicht damit die Nutzer Spaß haben oder so sondern eine Antwort zu bekommen .

Marc  16.12.2022, 17:46
@Ichmagkatzen938

Jede Antwort entspringt dem Interesse, dir mit der Frage weiterhelfen zu wollen bzw. irgendwie auf sie reagieren zu wollen. Dazu gehört ein vernünftiges Erscheinungsbild, Formatierung, ein passender Fragetitel usw.

Die meisten deiner Fragen haben z.B. keinen Fragetitel, in dem eine Frage gestellt wird. Es kann abschrecken, wenn man die komplette Fragebeschreibung lesen muss, um feststellen zu können, ob man überhaupt auf die Frage antworten könnte. Die meisten Nutzer lesen beim Überfliegen der neuen Fragen eben den Fragetitel.

Ichmagkatzen938
Fragesteller
@Marc

Danke für den Tipp ich werde versuchen es zu verbessern.

Du kannst z.B unter "Allgemeines" die Frage stellen. Dort gibt es meiner Meinung nach die meisten.