Sollte man da eine glatze mache.?

3 Antworten

Ob Du eine Glatze tragen möchtest oder nicht, ist am Ende Dir überlassen. Deine Geheimratsecken sind noch nicht störend groß. Jedoch finde ich, dass die kürzeren Haare aus Deinen bisherigen Fragen besser aussahen. Somit würde ich Dir einen kurzen Buzzcut empfehlen und wenn Du magst, kannst Du eine Glatze probieren. Aber noch ist Dein Haarausfall nicht so stark fortgeschritten, dass eine Glatze die einzige Möglichkeit darstellt.

Kann man machen oder auch nicht. Kommt ganz darauf an womit du dich wohler fühlst.

Ich habe eine Glatze und wahrscheinlich genauso empfindlich wie du deswegen gewesen, aber deswegen hätte ich mir noch keine gemacht. Ich würde sie aber nur auf wenigen mm lassen. Das ist zu lang.