Sollte man beim Ringen Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Barfuß 83%
Schuhe 17%

5 Antworten

Barfuß

Mit Schuhen kann man sein Gegenüber verletzen deswegen fände ich es besser dass es alle barfuß machen.

Barfuß

Ich finde überhaupt Schuhe und Turnhallen total unnötig, weiß echt nicht wofür🙄 Hab ich noch nie verstanden und bin im Sportunterricht auch immer barfuß😊 Aber manche mögen das halt nicht, mein Freund zB auch nicht, so ist das halt…😘🌺

Barfuß

Weder Schwitzfüsse noch Schuhsohlentritte sind die Lösung... Barfuss ist eh klar, aber wenn sich alle vor dem Umterricht in der Umkleide noch kurz die Füsse waschen würden (was ja wohl keiner ablehnen könnte), dann wäre der Wind wohl schon aus den Segeln der Barfussgegner und alles ist so wie es sein sollte ;-)

Aber auf diese Idee seid ihr ja zwischenzeitlich sicher schon selbst gekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ringer152  03.02.2019, 10:11

Woher kommst du Frankfurt am Main?

Ja das Stimmt ich mach No-Go kampfsport bei uns trefft nieman Schuhe alle barfuss