Sollte man beim Dating-Profil angeben müssen, dass man rechts ist?

4 Antworten

Die politische Gesinnung geht niemanden etwas an.
Wenn es die Person von sich aus macht ist es OK.

1 Stunde hin und 1 Stunde zurück zum Date fahren, um dann einen pol. Unkorrekten zu treffen? 😂 oder einen Raucher, einen Carnivoren, einen Klassikliebhaber, einen Gebirgswanderer? Nö - dann lieber ein paar aufschlußreiche, inhaltsreiche mails in der Partnerbörse und nicht so ein Geschreibsel wie "Hi was geht?"

Lol ich glaube das merkt man auch ohne es anzugeben schnell

Die Frage ist wohl eher, warum Du rechts rechts bist. Aber viel Glück, eine politisch gleich gesinnte Partnerin zu finden