Sollte man bei einen feuchten Traum bei Allah swt bereuen weil ja dieser vom Sheytan kommt?

7 Antworten

Hallo,

mach dir deswegen keine Sorgen. Träume dieser Art kommen nicht von einem übernatürlichen Wesen, sondern sind völlig normal.

Feuchte Tröume sind weder ein Zeichen noch eine Sünde vom Sheytan, weil man nichts dafür kann. Nur schlechte Träume kommen vom Sheytan, aber feuchte Träume sind auch keine Belohnung von Allāh.

Du solltest nur bei den Träumen vom Sheytan zuflucht suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Nach der Logik müsstest du ja auch die Hölle bereuen. Denn sie kommt ja auch von Satan.

Muslime haben echt die krankeste Vorstellung von einem Gott. Das ist extrem beleidigend, wenn du glaubst, dass er so dumm ist.

Bereue, dass du Gott für so zurückgeblieben gehalten hast.

Kaffeeverkauf  02.10.2023, 12:26

Die Hölle kommt nicht vom ShayTaan. Da wird er drinnen landen. Von wo hast du diesen peinlichen Gedanken? Siehst du Satan als so mächtig dass er die Hölle erschaffen kann?

DarkwingVampire  02.10.2023, 12:33
@Kaffeeverkauf

Die Hölle wurde nicht von Satan erschaffen.

Hast du eine normale Frage für mich, auf die du eine Antwort haben möchtest? Dann sie gerne, aber lass diese kindischen rhetorischen Fragen.

Nein, das stimmt nicht.

Von Experte 7veren bestätigt

Nein, da man dafür nichts kann. Bei einigen kommen feuchte Träume manchmal auch öfters vor und das ist normal