Sollte man aufgeben weil das Leben schwer ist?
16 Antworten
Soll man was aufgeben?
Sich über Leute aufzuregen, die es einfach nicht verstehen? Sich zu ärgern, weil die Eltern einen immer noch behandeln wie ein Kind? Sich davon stressen zu lassen, dass einzelne Socken in der Wäsche verschwinden?
Ja, das Leben ist schwer. Wir werden alleine geboren, füllen unser Leben mit Leid, und sterben dann alleine.
Aber Aufgeben würde bedeuten, dass man auf Lasagne verzichtet, auch Schokokuchen, Küssen, Sonnenuntergänge, lustige Kröten, Musik, Kinder die Kichern, als hätten sie ein Reis-Sirup-Kuchen-Pferd gefrühstückt und Enterprise Folgen. Nein, niemals. Das Leben gibt uns auf, wenn es so weit ist. Dem sollten wir nicht reinreden.
Niemals, das Leben hat dir so viel zu bieten! Freunde, Familie, schöne Orte, vielleicht auch nur ein Abend auf der Couch mit einem geliebten und vieles mehr. Das ist ja die Herausforderung im Leben. Man kämpft gegen das schwere an. Corona kann vielleicht für herausfordernd sein, mache so lange etwas anderes, ein neues Hobby finde, Freunde usw.
Man hat erst verloren, wenn man aufgegeben hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende
Nein, das Leben soll man nicht aufgeben. Es gibt immer Menschen, die deswegen traurig sein werden. Das Leben ist manchmal schrecklich, aber man soll es nie aufgeben.
Hey👋
Nein, weil das Leben ein Geschenk ist. Und man, wenn man nicht aufgibt was erreicht im Leben.
Liebe Grüße
Carolinblau
Man soll nur für Gott leben oder?