Sollte man als Familienmitglied nicht wissen welche Herkunft bei der zukünftigen die Familie akzeptiert?

Mein Freund zb das sagt das er es nicht weiß, wir aber eine Lösung finden

von einem engen familienfreund und Nachbar seit der Heimat. Der kennt die Familie wirklich perfekt weiß ich das sie kein Problem haben werden und das sie nur darauf achten das man ledig ist

2 Antworten

Hä?! Ist doch völlig egal. Am Ende müssen die Partner sich gegenseitig lieben - juckt doch nicht, was die Familie sagt

Mancher
Fragesteller

Bitte einfach frage beantworten

danke

Mancher
Fragesteller
@WitchesAndCats

Sollte man das nicht wissen wie die Familie bezüglich so etwas reagiert

lautet die Frage

Es wäre mir scheissegal, ob meine Familie das akzeptiert oder nicht. Insofern: nein.

Mancher
Fragesteller

Sollte man aber nicht wissen wie die Familie bezüglich sowas reagiert oder wieso sagt er das er es nicht weiss

Mugua  16.02.2024, 21:25
@Mancher

Nein. Woher sollte man das wissen, wenn es noch nie vorher passiert ist?