Sollte in Schwimbädern lückenlose Videoüberwachung eingeführt werden??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NEIN 89%
JA 11%

5 Antworten

NEIN

Besser wäre es einen Schritt zurückzugehen und Respekt den uns umgebenden Kulturen zollen, indem man Männchen und Weibchen strickt trennt und nicht gemeinsam baden läßt.

Ist doch eine einfache Lösung und hatten wir vor hunderten von Jahren schonmal, soviel dürfte und die Bereicherung dieser Fachkräfte doch wert sein, oder etwa nicht?

m22

Woher ich das weiß:Recherche
NEIN

Es gibt Bereiche in den das Rechtlich überhaupt nicht möglich ist

NEIN

Hä warum sollte es was bringt das und in der Umkleide und Dusche ja schon garnicht

JA

Ja!!! Und die umkleideräume sollen einfach zensiert und verschlüsselt sein und nur bei verdacht mit polizei/gericht gesehen werden können am tag in dem es so einen verdacht gibt!

Ich bin gegen Vergewaltigung!!!!!!😡😡

Luca747  23.02.2024, 19:35

Damit unterbindet man keine Vergewaltigungen , dass sorgt nur dafür das sich das an anderen orten abspielen wird!

WasZum09  23.02.2024, 19:36
@Luca747

Dann überall kameras wie in china. Macht die gesellschaft sicherer

NEIN

Ich glaube da laufen geung intelligente Kameras auf zwei Beinen rum ;-)