Sollte ich zur Tanzschule gehen?

5 Antworten

Eine gute Abwechslung im Alltag. Mein Tanzkurs hat damals gar nicht mal so lange gedauert und eigentlich auch Spaß gemacht, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Man ist immer in Bewegung und lernt neue Tanzschritte. Jahre später kannst du dann mit denen Dance-Skills richtig strahlen. Da freut sich ein jenes Mädl, wenn der Junge tanzen kann und das dann auf einem Ball. 

Du lernst etwas, was du auch noch Jahre später auf Veranstaltungen gebrauchen kannst, bist immer in Bewegung und Lernphase, sodass es  Einem tanzend schnell vorkommen kann und du bist mal ein, zwei Stunden aus dem Haus raus. 
- Warum nicht? 

Allerdings liegt die Entscheidung bei dir. Mach das, was du machen willst. Niemand zwingt dich dazu. Wenn du es jedoch nicht probierst, darfst du dich Jahre Später nicht ärgern, dass du es nicht gemacht hast. Nur wer etwas ausprobiert, weiß wie es ist. 

Noch einen schönen Tag dir 

LG, Malte:) 

Als Mädchen findet man es suuper wenn ein Junge bei sowas mitmacht, und das Mädchen das du fragen willst wird sich mega freuen, das kann ich dir garantieren. Außerdem ist das auch gut für später wenn du nicht wie ein Stock dastehst sondern so ein paar moves draufhast.👍🏾

Versuch es einfach, es kann durchaus sein daß es Dir mehr Spaß macht als Du bisher denkst.

Nach wie viel Zeit darf man Spitze tanzen?

Ich bin 17 und habe zwar schon zwei Jahre Ballett getanzt, aber nicht auf Spitze getanzt und in der zweiten Klasse aufgehört. Jetzt würde ich gern wieder anfangen. Spagat und so werde ich lernen, erstmal die Grundübungen Zuhause lernen und dann in die Tanzschule gehen. Nach wieviel Zeit oder wieviel Übung kann ich erwarten, auf Spitze tanzen zu dürfen?

...zur Frage

Kpop tanzen nähe Essen?

Ich versuche schon länger eine speziell auf K-Pop ausgelegte Tanzschule nähe Essen zu finden, finde aber keine. Falls jemand Lust hätte sowas selbst zu starten, oder zumindest weiß wo es sowas gibt oder ähnliches, währe ich dankbar :)

...zur Frage

Kann ich einen Jungen fragen, ob er mit mir Tanzschule machen möchte?

Also ich werde jetzt konfirmiert und möchte danach zur Tanzschule gehen. Allerdings ist das Problem, dass ich keinen Tanzpartner habe und wir mehr Mädchen als Jungs in der Klasse sind. Außerdem machen nicht alle Jungs Tanzschule, sind kleiner als ich oder so, dass ich nicht mit ihnen tanzen möchte. Deshalb bleiben jetzt noch 2 Jungs übrig, weil einer schon mit einem anderen Mädchen macht. Bei dem einen bin ich nicht sicher, ob er Tanzschule machen möchte. Mit dem würde ich aber lieber tanzen als mit dem anderen. Soll ich einfach fragen, ob er Tanzschule macht und wenn ja, ob er mit mir tanzen will oder nicht? Was ist wenn er nicht Tanzschule macht? Soll ich ihn dann überreden oder den anderen fragen?

Ich möchte nur wie gesagt unbedingt einen Tanzpartner haben und nicht mit Aushilfstänzern tanzen.

Danke, im Vorraus!

LG Amelie

...zur Frage

Alleine zur Tanzschule gehen?

Hey!
Ich hab ein Problem. Ich hab mich für Sonntag mit einem Jungen für Tanzschule verabredet. Meine ganzen Freundinnen haben keine Zeit, um dort hinzugehen. Ich habe aber voll Angst, dass der Junge doch nicht auftaucht und ich hasse es, irgendwo alleine hinzugehen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tanzen gehen trotz Untergewicht?

Hallo! ICh bin 1,52 und wiege nur 37 kg,und will gerne in einer tanzschuLe gehen ist das zu gefährlich? Weil man da sehr viel abnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?