Sollte ich zu ihm nach Hause kommen?

15 Antworten

Du führst ihn ganz schön an der Nase herum.

Schon die Frage nach Kidnapping merkt man das du noch nicht so weit bist.

Was denkst du was ältere machen? Es ist normal das man sich auch Zuhause trifft, da man eben auch gerne Intim werden möchte. Die einen schneller als andere. Hier aber gleich Vergewaltigung und co. zu unterstellen macht mich echt fassungslos.

Sag ihm endlich wie alt du bist, das kommt so oder so heraus.

Zum einen solltest du ihm sagen dass du 16 bist. Eine Beziehung funktioniert nicht wenn sogar das Alter gelogen ist. Und du solltest nicht zu ihm gehen. Er wird dich denke ich nicht kidnappen, allerdings könnte er versuchen dich zu Sex zu drängen oder gar zu zwingen. Vor allem da ihr erst kurz zusammen seit und wegen des Alters ihr euch wahrscheinlich auch nicht allzu lange kennt. Trefft euch lieber erst einmal an öffentlichen Orten.

Was wird hier nur geschrieben??? Alle Männner Vergewaltiger und sexhungrige Bestien. 🤦🏻‍♂️ Ihr habt nicht wirklich einen großen Altersunterschied. Du bist 16 und damit in einem Alter wo Du sehr wohl selbst die Situation einschätzen kannst. Hast Du Vertrauen zu ihm. hegst Du Gefühle für Ihn oder liebst ihn sogar, dann geh doch bitte mit. Und ja: ihr könntet euch dabei näher kommen. Vielleicht möchte er auch Sex mit Dir. Vielleicht möchtest Du das aber auch!? Dann ist doch alles gut. Wenn Dir das noch zu früh ist und Du das noch nicht möchtest, dann sag ihm dass. Mit seinem Freund knutschen und vielleicht etwas Pedding ist doch auch was schönes. Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt: lass es, dass ist mir alles zu unsicher, ich kenne ihn noch zu kurz und kann ihn nicht einschätzen, dann lass es wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Kidnappen wird er dich sicher nicht. Warum sollte er das auch tun.

Es könnte aber zu einer Vergewaltigung kommen.

Sarahfantinchen  22.01.2024, 07:30

Jetzt frage ich mich, wie ich es überlebt habe, bei Freunden gewesen zu sein. Besonders wenn sämtliche Männer und Jungs in jeglichem Alter potentielle Vergewaltiger sind.

User12345807  22.01.2024, 08:08
@Sarahfantinchen

Der Typ ist 22 und sie 16. Die sind erst kurz zusammen und da er ihr Alter nicht einmal kennt, kennen sie sich wohl auch nicht allzu lange. Er will das sie zu ihm kommt. Ist was anderes als bei Freunden zu Besuch zu sein.

Mal ganz ehrlich, was glaubst du was ein erwachsener Mann von dir "Kind" möchte?

Und was bitte möchtest du mit diesem erwachsenen Mann?

Wo siehst du eure Gemeinsamkeiten?

Es gibt keine Basis für eine Beziehung auf Augenhöhe.

Und Kidnappen möchte er dich bestimmt nicht, er wird dich dazu drängen mit ihm Sex zu haben.

Deswegen sollst du zu ihm nach Hause kommen.

Mein Tipp, such dir einen Jungen in deinem Alter.

Sarahfantinchen  22.01.2024, 07:32

..... Und das meine Eltern 13 Jahre auseinander sind, war wohl ein Verbrechen der übelsten Sorte. Bin ich froh, dass meine Mutter damals nicht von meinem Vater brutal vergewaltigt und ermordet worden ist......

Wolpertinger  22.01.2024, 07:33
@Sarahfantinchen

Mädel mit wieviel Jahren haben deine Eltern dich kennen gelernt?

Bitte denke vor dem Kommentieren etwas nach.

Danke

swisstime  22.01.2024, 08:21
@Sarahfantinchen

Stimmt schon, aber er als der Ältere sollte sich nach ihr richten und wenn er sie liebt, tut er das auch. Anderenfalls sollte sie daran denken, dass es auch noch andere gibt, vielleicht sogar Nettere.