Sollte ich so ein Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Ja du solltest es auf jeden fall versuchen! Sei offen dafür das sie zuerst eine Kennenlernphase braucht bis sie dir sag ob sie dich mag oder nicht, den ein einfaches Lächeln sagt noch nichts über die Gefühle.

Bumblebee718  22.09.2023, 20:58

Dein Text ist sehr freundlich und respektvoll. Ich finde ihn gut!

Nur wer wagt, gewinnt. Also sei mutig.

rcw230
Fragesteller

Okay danke. Wäre dieser opener denn okay?

luibrand  22.09.2023, 20:56
@rcw230

Ja, kennst Du ihren Namen, dann spreche sie damit an.

rcw230
Fragesteller
@luibrand

Ja kenne ich. Spreche sie dann mit nähmen an. Danke

FifHG  22.09.2023, 21:55
@rcw230

Ja, aber vielleicht ein bisschen anders formuliert, nicht so mit "aufgefallen" sondern eher ein bisschen kurz-fassen. Sonst alles supi. Beispiel Satz: " Hi, wie geht's dir? Weisst du, ich mag dich richtig gerne. Ich wollte das eigentlich schon länger sagen, aber bin nicht dazu gekommen." Oder anders oder so . Viel Glück!

rcw230
Fragesteller
@rcw230

Eine Frage noch, wies sollte ich stehen wohin meine Arme. Nicht verschränken oder? Mache mir glaube ich auch zu viele Gedanken...