Sollte ich sie aus meinem Leben entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es ist auch schön, dass deine engsten dabei kein Blatt vor dem Mund nehmen und dir sagen, was richtig ist. Für sie scheinst du, so liest es sich heraus, nur ein Platzhalter zu sein.

Leider ist das manchmal so. Du solltest dir jetzt folgende Frage stellen:

Schaffst du es rein freundschaftlich auch in Zukunft zeit zu verbringen? Denn falls nicht, musst du einen Cut setzen. Ansonsten geht dieses Spielchen von ihr weiter. Es ist nicht richtig von ihr, keine Frage, jedoch trifft dich hierbei auch die Schuld, da du dir die ganze Zeit unnötige Hoffnung machst.

Schau mal was du wegen ihr verpasst hast. Anderen Damen eine Abfuhr gegeben, die wirklich Interesse an dir haben und keine Spielchen spielen. Noch schlimmer, du hast Freunde wegen ihr verloren. Du hast quasi alles für sie aufgegeben. Wofür? Um in der Friendzone zu sein.

Ich kann nicht für dich sprechen, noch möchte ich dir diese Entscheidung nehmen, jedoch solltest du dir überlegen, was du im Leben willst. Und bitte merk dir eines, lauf niemals einer Person hinterher. Du zeigst ihr quasi, dass sie einmal mit dem Finger schnipsen muss, damit du angekrochen kommst.

Verschwende nicht weiterhin deine wertvolle Zeit mit Menschen, die dich nicht verdienen.

Brich den Kontakt ab u lerne neue Leute kennen

Hallo:-) kann man dich privat einmal kontaktieren? Habe eine persönliche 🙋

Du wirst ganz offensichtlich ausgenutzt, also ja, du solltest sie aus deinem Leben entfernen.

Ich verstehe das du sie nicht loslassen willst, aber ich glaube es wäre wirklich besser. Jedoch finde ich, dass nur du entscheiden kannst ob du sie loslassen willst oder weiter "kämpfen" willst.